ORDINA IL CD

ORDINA IL CD
DAMENFUßBALLHIMMELREICH

giovedì 8 gennaio 2009

Lunedì 12 gennaio alle ore 19,40 torna "CALCIO DONNA" su TCA

Ich heiße Evi Mittermair, bin am 26.11.1984 in Bozen geboren und wohne in 39050 Deutschnofen, Köchlanger 21.Schon als Kind liebte ich das runde Leder und spielte so oft und so lange es ging mit meinen Cousinen Fußball. Mit 9 Jahren zog es mich dann in eine "richtige" Mannschaft - unseren Dorfverein. Damals war ich allerdings eines der wenigen Mädchen in einer Jugend- Bubenmannschaft. Später wurde in unserem Dorf auch eine Mädchenmannschaft gegründet. In dieser spielte ich bis zu meinem Wechsel zum ACF Clarentia (TN) im Jahre 2004, wo ich in den letzten 4 Saisonen vor allem als Flügelspielerin eingesetzt wurde. In dieser Zeit erlebte ich auch meinen größten bzw. schönsten sportlichen Erfolg: den Sieg im Regionalpokalfinale 2007 mit Verlängerung und Elfmeterschießen. Für die kommende Saison wünsche ich mir vor allem verletzungsfrei zu bleiben um mich so in den Dienst der Mannschaft stellen zu können um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Was ich sonst gerne mache, würde Euch interessieren?? Snowboard fahren ist im Winter ein MUSS sofern es mir nicht verboten wird, und im Sommer ist das Wasser mein Element.Pferde stehlen finde ich auch nicht schlecht.... Auf ein gutes Fußballerjahr, L.G. Evi..................................
Dopo la pausa natalizia, ritorna lunedì 12 gennaio alle ore 19,40 su TCA il programma dedicato al calcio femminile "CALCIO DONNA" , condotto da Peter Perez e Marlis Steinegger.

Ospite di Marlis Steinegger questa volta, puntata numero 7 , sarà Evi Mittermair.

Ampio spazio verrà dato alla partita clou del campionato di serie B girone B vinta dalle ragazze del CF Südtitrol contro il Frutta Più Verona, che ha dato a loro la conquista matematica di "Campionesse d'inverno", con servizio, gol, e diverse interviste a protagonisti ed ospiti della partita stessa.